Über mich...

Hallo!

 

Mein Name ist Wiltraud Pechstein. Ich bin gelernte Erzieherin, Sängerin und Musikgarten-Leiterin, bin verheiratet und habe selber zwei Kinder.

Seit 2008 gebe ich mit wachsender Begeisterung Musikgarten-Kurse.

 

 

Mein Ziel ist es, dass sich die angeborene Musikalität jedes Kindes ohne Leistungsdruck entfalten darf und die Begeisterung für Musik geweckt wird.

Ich wünsche mir, dass Musik und Bewegung in der Familie ganz unverkrampft ein natürlicher Bestandteil werden, und dass die Eltern erleben wie der Alltag mit einem Kleinkind beschwingter und leichter zu bewältigen ist.

 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und mit euch und euren Kindern Musik immer wieder neu zu entdecken.

 

Viele Grüße,

 

Wiltraud Pechstein

 

 

Ein paar Eindrücke aus früheren Kursen:

 

Kursleitung:
Wiltraud Pechstein

w.pechstein [ at ] gmx.de